HO | SYNDICATE 41 TAIL KEVLAR GLOVE 2015

Artikelnummer: 55620140x

Kategorie: Gloves

SIZE

45,00 €

inkl. 19% USt.

Alter Preis: 79,00 €
knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


HO SYNDICATE 41 TAIL KEVLAR GLOVE 2015

Seit der Einführung des Syndicate-Gloves - ist er unübertroffen der beliebteste Handschuh weltweit!

Dieser neuartige Kevlar Handschuh ist speziell für sportlich ambitionierte Wasserskifahrer und Wettkampfläufer entwickelt worden. Ein Mix aus superweichem Stetch-Neopren und neuem Kevlar-Gewebe machen diesen neuen Handschuh absolut robust und kofortabel.
Das Gewebe der Innenhand besteht aus einem viel geschmeidigerem KEVLAR-Gewebe,als noch vor ein paar Jahren - es ist nach wie vor extrem abriebfest und in Verbindung mit einer Gummihantel ist dieses Gewebe wesentlich griffiger als Kunstleder. Durch die vorgeformten Finger sitzt der Handschuh perfekt und der superweiche Amaraanteil an den Daumen bietet zudem noch mehr Schutz!

TECHNICAL FEATURES

- Extrem vorgeformte Finger
- Aussen weiches Stetch-Neopren - extrem Komfort)
- Innen neuartiges, extra griffiges und weicheres Kevlargewebe 
- Extra Velour-Einsatz an den Daumen für extra Schutz
- Klettverschluss am Handgelenk
- Extra Klett am Handrücken für schnelles Anpassen

WICHTIG: Wasserskihandschuhe müssen eng sitzen, damit sie optimal funktionieren!
Das Material ist im trockenen Zustand relativ steif - bitte davon nicht irritieren lassen!
Die Handschuhe werden im Wasser weich und geschmeidig und passen sich dann der individuellen Handform an und sind dann angenehm im Tragen.


TYPE: FULL FINGER
BRAND: HO
GENDER: MENS
GRIP TYPE: KEVLAR