SKIN FOX | LEADER 2.5 SHORTY BZ

Artikelnummer: 6100002016

Kategorie: % Neopren %

SIZE

45,00 €

inkl. 19% USt.

Alter Preis: 69,90 €
knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


SKI FOX LEADER MENS SHORTY CARBON BZ

dieser Shorty besticht durch seine Funktionalität und Qualität ebenso, wie durch sein einzigartiges CARBON-DESIGN.
Er ist sehr hochwertig verarbeitet und hat dank seiner hohen Elastizität eine sehr gute Passform.
Die einzigartige CARBON-Optik (im Brust und Rückenbereich) ist von der Firma SKINFOX patentiert.
Diese unterstreicht die Hochwertigkeit des Anzugs zusätzlich und ist ein absoluter Hingucker an jedem Strand oder Surfplatz.

KEY FEATURES

- 2.5 mm wasserabweisendes Glatthaut-Neopren am Oberkörper
   (mit der einzigartigen SKINFOX Carbon-Optik) 
- 2.5 mm Neopren an
Armen und Beinen
- angenehmer Glideskin-Saum an Kragen-, Arm- u. Fußöffnungen
  (schneller u. einfacher Ein- und Ausstieg)
- Flachnähte sorgen für einen hohen Tragekomfort (keinerlei Nähte unter den  ´Armen)
- leichtgängiger YKK-Reißverschluss
- eingearbeitete Kniepads machen diesen Anzug noch widerstandsfähiger
- High-End Technology zu einem unvergleichbar günstigen Preis


NEO TYPE: SHORTY
ZIP TYPE: BACK ZIP
NEO THICKNESS BODY: 2.5 MM
GENDER: MENS
BRAND: SKIN FOX